Die Kinder


Seit der Gründung in 2008 haben 17 Kinder im Alter von drei bis fünfzehn Jahren ein Zuhause im Waisenhaus gefunden. Das Ziel von „Children of Tomorrow“ ist, dass die Kindern eine Schulbildung, Fürsorge und alles erhalten, was sie brauchen um später eigenständig im Leben bestehen zu können.

„Children of Tomorrow“ möchte noch mehr Kinder aufnehmen. Ein dreieinhalbjähriges Mädchen ist soeben neu dazugekommen und erklärte bereits nach zwei Tagen, dass es nicht mehr von hier weggehen wolle. Es sagte zum Pfarrer, der es begleitete, dass er jetzt ruhig gehen könne, denn ihr gefalle es hier sehr. Ihr um ein Jahr älterer Bruder war nach dem plötzlichen Tod der Mutter vernachlässigt worden und stark unterernährt. „Children of Tomorrow“ zögerte aufgrund limitierter finanzieller Mittel zuerst ihn aufzunehmen. Zum Zeitpunkt als der Priester ihn ein zweites Mal ins Heim brachte, konnte der Junge ärztlich behandelt werden und begann nach zwei Tagen wieder zu sprechen und zu gehen.

(Bessere Bilder der Waisenkinder folgen in Kürze)


Was die Waisenkinder brauchen

Sachspenden

Sachspenden, welche nicht direkt für das Waisenhaus benötigt werden, senden wir nach Nigeria und verkaufen sie dort zu Gunsten des Waisenheimes: TV-Geräte, Computer, Kleider, usw.

Geldspenden

Geldspenden fliessen zu 100% in das Waisenhaus und werden für Lebensmittel, Infrastruktur und die Entwicklung der Kinder eingesetzt.

Freiwilligenarbeit

Möchten Sie uns bei Sammelaktionen oder Veranstaltungen unterstützen oder gar einmal nach Nigeria reisen? Helfen Sie mit!